Button News
Button Band
Button Tom
Button Eggi
Button Arno
Button Basti
Button Galerie
Button Media
Button Links
Button Kontakt
Button Home
Die Bandgeschichte   Der Arno
Arno gehört genauso wie Tom zum Urgestein der Propheten, denn auch er war vom Anfang an dabei, als die Propheten noch mit einem Dudelsacker über die Lande zogen. Zu Arnos Stärken zählt er auch selbst sein extravagantes Gitarrenspiel und seine hervorragenden Arrangements. Arno hört nach eigener Aussage am liebsten "altes Zeug" was sich auch dadurch ausdrückt, das er Jimmy Page zu seinen Idolen zählt.
Er arbeitet fast täglich in seinem Geschäft für Zweitehandkleidung (Madano) in der Grünberger Straße 64, doch wenn er die Zeit dafür hat, verreist und unternimmt er gern und viel mit seiner kleinen Familie.
Zu seinen absoluten Lieblingsstücken der Propheten zählt er "Mephisto" und "Better run".

Arno ist 47 Jahre alt, er isst gern italienisch und trinkt gern deutsch. Seine Lieblingsfilme sind "Das Leben des Brian" und "Brazil".

Wer mehr wissen möchte, der schreibe ihm persönlich...
Der Arno