Button News
Button Band
Button Tom
Button Eggi
Button Arno
Button Basti
Button Galerie
Button Media
Button Links
Button Kontakt
Button Home
Die Bandgeschichte   Der Eggi
Eggi ist der Bassist der Propheten und singt genauso gern und viel wie Tom und Wolff, dazu komponiert er eigene Stücke und hat zum aktuellen Album "Rock frei" auch Texte beigesteuert. Er hört gern Musik von Bon Jovi, Cypress Hill, Fantas, Grönemeier, Macy Gray, Onkelz, Ohrbooten, Danzig und viele mehr.
Er ist ein vielschichtiger Typ, was sich schon darin ausdrückt dass er die Frage nach seinen Idolen mit "mein höheres Selbst" beantwortet und andererseits "Blödsinn reden" zu seinen Stärken zählt.

Eggi ist 26 Jahre alt, er isst nach eigener Aussage am liebsten: "warm". Sein Lieblingsgetränk ist: "im Moment, Annanassaftschorle und immer white russian".
Zu seinen Lieblingsfilmen zählt er "the big Lebowski", "Alles auf Zucker", "Four rooms", "Bodu" und: " allgemein, Filme abseits vom Hauptstrom".

Wenn man ihn fragt wo die Propheten in fünf Jahren stehen sagt, er: "Fest auf dem Boden der Tatsachen!"
Der Eggi