Button News
Button Band
Button Tom
Button Eggi
Button Arno
Button Basti
Button Galerie
Button Media
Button Links
Button Kontakt
Button Home
Die Bandgeschichte   Der Tom
ToM ist der Trommler der Propheten und darüber hinaus auch Sänger und absolutes Urgestein der Band.
Er hört Musik von A-Z, doch besonders fährt er auf Rock und Punk der 50er bis 70er Jahre ab. Wenn man ihn also nach seinen Idolen und Vorbildern fragt, bekommt man die Antwort "viele Tote" und "Batman!" Seine Stärken liegen im nicht Jugendfreien Gebiet und müssen daher diskret bis gar nicht behandelt werden.
Horrorfilme aller Art und alte schwarz/weiß Schinken gehören zu ToMs Favoriten, wenn es um die visuelle, mediale Verblödung geht. Wenn er seine Bandkollegen beschreiben soll dann tut er das mit den Worten: "Lustige Kerlchen, können alle wat." Was sie können weiß er zwar nicht so genau, doch solcherlei, allgemeiner, geistiger Durchfall liegt ihm halt besonders gut.

ToM ist 26 Jahre alt, ein Workaholic und ein sehr spontaner und flexibler Typ.

Fragt man ihn wo die Propheten in 5 Jahren stehen sagt er dazu: "Auf der Liste der Bundesprüfstelle für Jugendgefährdende Medien." (...na dann: toi toi toi!)
Der Tom