Button News
Button Band
Button Tom
Button Eggi
Button Arno
Button Basti
Button Galerie
Button Media
Button Links
Button Kontakt
Button Home
Die Bandgeschichte   Der Basti
Bassti ist das vierte und jüngste Mitglied der Propheten und ein Energiebündel das seines Gleichen sucht.
Er hört gern Musik von, Zitat: "Queens of the stoneage, Kyuss, Schandmaul, Finntroll und auf keinen fall die Ärzte"!
Bassti gehört seit Oktober 2008 zur Band und hat sich schon bei einigen Auftritten bewehrt. Zu seinen Interessen gehört neben dem Gitarrenspiel und dem Trommeln vor allem auch das weibliche Geschlecht.
Er lässt fast keinen Wunsch unerfüllt, so kann es auch sein, dass er sich spontan auf Zuruf des Publikums entblößt, um damit die holde Weiblichkeit für sich zu gewinnen.

Bassti ist 21 Jahre alt und berufsbedingter Vielfahrer, das hindert ihn aber nicht daran, wenn man ihn nach seinem Leibgetränk fragt, wie aus der Pistole geschossen zu antworten: "Na, Wodka - Energie" (kichert) "und Met. Schreib' unbedingt Met mit auf!"

Na denn, Prohost;-)
Der Bassti